Sunday 23 May 2010

Bett

Gerade ist das Bett fertig geworden, an dem ich seit einiger Zeit gebaut habe:

Hier gibt's Bilder:

http://www.maxpothmann.de/blog/index.html

Sollten sich Leute aus dem Raum Köln mit Vorliebe für handgefertigte Einzelstücke für ein Werk interessieren, bin ich nur zu gern bereit, weitere, ständig weiter entwickelte Möbel zu bauen. Die Möbel sind preiswert, gut und immer mit besonderen Details ausgestattet.

Die letzte Woche war turbulent, so viel Erlebnisse muss man erstmal verpacken...

Am Samstag war ich Fotograf auf einer Hochzeit. Schoss Bilder von der Kirchenzeremonie (zurückhaltend, natürlich) und von der anschließenden Feier auf einem Hof am Niederrhein. Wunderschönes Brautpaar! Ich fuhr den Mietwagen von Köln nach Rheurdt: Endlich mal einen Dacia Logan ausprobiert! Jetzt habe ich 900 Bilder und einen Schwarzweißfilm, die ausgewählt und bearbeitet werden wollen.

Am Montag Auftritt von 'Wort und Tonschlag' im Café Goldmund. Unser erstes Großstadtpublikum - die Leute waren deutlich unruhiger, aber auch reaktionsfreudiger, als auf dem Lande. Die Stille, die für die Wirkung von Poesie notwendig ist, muss man da erstmal schaffen. Dann aber geht die Post ab.

Am Dienstag hatte ich meinen ersten Arbeitstag in der Schulungsabteilung von Nissan...auf einmal bin ich 'Arbeitende Bevölkerung', ziehe mich fein an und fahre nach Brühl ins Büro. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

No comments: